14-14 Das Experiment

Bild: sajola / Quelle: photocase.com

Die meisten von euch sagen wir nichts neues: ab Februar wird alles anders!

Nun, nicht alles – aber doch einiges. Und auch nicht für immer – sondern zunächst mal nur bis zur Sommerpause.

14-14 heißt das Experiment, das am 5. Februar startet und bei dem Kirche an jedem zweiten Sonntag nicht im Kino, sondern da stattfindet, wo du sie stattfinden lässt.

Unter[intlink id=“3936″ type=“page“] 14-14 Das Experiment [/intlink] kannst du mehr Infos dazu lesen. Hier wirst du ab dem 22.1. auch eine Liste der bisherigen Kleingruppen und Anmeldeinfos finden.

Solltest du selber eine 14-14-Gruppe starten wollen, bist du auf dieser Seite ebenfalls richtig. Du erfährst dort, was du beachten musst und was der nächste Schritt ist. Oder nimm an einem der kommenden Sonntage an den Infotreffen teil, die direkt im Anschluss an den Gottesdienst stattfinden. Einfach die Ansage im Gottesdienst beachten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.