MosaiX am Karfreitag

Am Karfreitag, 06.04.2012 findet er wieder statt: der [intlink id=“162″ type=“page“]MosaiX-Gottesdienst[/intlink]. Diesmal treffen wir uns noch etwas zentraler, mitten in Würzburg.

Ort: Pleicherkirchplatz 1, Eingang gegenüber der St. Gertraud Kirche

Beginn: 20.00 Uhr

Parken könnt ihr gut in den Parkhäusern beim Juliusspital, an der Juliuspromenade und bei Wöhrl. Die Parkgebühr beträgt in der Regel ab 20.00 Uhr 50 Cent für zwei Stunden oder kostenlos auf der Talavera.

Ein Abend mit Worship, Gebet, Abendmahl und einer Message von Christoph Schmitter zum Thema Dornenkönig.

Und danach vielleicht ein besinnlicher Spaziergang am Main oder ein Kneipenbesuch mit netten Leuten deiner Wahl?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.