Predigtreihe "PLOT"

Flyer "PLOT"Jesus konnte Storytelling like a boss.

Wenn Jesus etwas Wichtiges zu sagen hatte, erzählte er ungewöhnlich oft … eine Geschichte.

Er war ein brillanter Erzähler und packte seine Botschaft in die überraschenden Wendungen kurzer Alltagsgeschichten.

In seinen Gleichnissen kommen wir den Gedanken Gottes sehr nah und ihre Botschaft trifft uns auf einer ungewohnten, tieferen, Ebene.

Pathetisch gesagt: Sie treffen ins Herz.

Tauch sechs mal mit uns ein in die PLOTs des Storytellers Jesus von Nazareth.

15.6. Beet + Backstube (Matthias Ehmann)
22.6. Bauwerk + Battlefield (Christoph Schmitter)
29.6. Fund + Vermögen (Christoph Schmitter)
6.7. Weide + Wohnung (Familiengottesdienst)
13.7. Feld + Feind (Thorsten Weß)
20.7. Planung + Party (Matthias Ehmann)

Weitere Infos über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.