IJM-Filmabend

IJMEinige von euch wissen schon, dass es in Würzburg einen monatlichen Stammtisch für Leute gibt, die gerne die Arbeit von IJM (International Justice Mission*) unterstützen wollen. Da das Datum für den Stammtisch im Dezember zwischen Weihnachten und Silvester liegt, haben wir etwas anderes geplant.

Am Dienstag, den 16. Dezember um 19 Uhr wird im CVJM-Haus (Wilhelm-Schwinn-Platz 2) ein Filmabend stattfinden. Der Dokumentarfilm, den wir dort zeigen werden heißt Nefarious und handelt vor allem von sexueller Sklaverei. Er ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

Wie bei jedem IJM-Stammtisch gibt es nach dem Film eine Zeit um sich über das Thema auszutauschen und gemeinsam zu beten.

Ihr seid dazu herzlich eingeladen, und wir freuen uns auch wenn ihr eure Freunde, Verwandten, Kollegen, oder Gemeinden einladet. Zwischen dem Film und der Gebetszeit gibt es die Möglichkeit, das IJM-Würzburg Team kennen zu lernen und von uns zu hören, oder auch zu gehen, wenn man nicht bleiben kann oder will.

mit lieben Grüßen,

Jill Collins

*Für diejenigen unter euch, die noch nichts von uns gehört haben: IJM ist eine internationale Menschenrechtsorganisation, die weltweit gegen Menschenhandel, Zwangsprostitution und Moderne Sklaverei kämpft und deren Arbeit wir hier in Würzburg als Regionalgruppe unterstützen, für mehr Infos schaut einfach mal auf die Homepage (http://ijm-deutschland.de/) oder schreibt uns (email hidden; JavaScript is required). Ihr seid natürlich auch zu unserem regulären Stammtisch (immer der letzte Montag im Monat) eingeladen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.