CityChurch kommt ins Fernsehen

Am kommenden Sonntag (18. Januar) wird ein Kamerateam im Gottesdienst Dreharbeiten für das ARD durchführen. Das ist ziemlich cool, weil so ein paar Millionen Leute mitbekommen werden, dass es die CityChurch Würzburg gibt.

Der Anlass dafür ist, dass Christoph Schmitter (mal wieder) Kandidat in einer Fernsehshow sein wird – und nun soll ein kurzer Einspieler mit Eindrücken von unserer Kinokirche entstehen.

Wichtig für euch ist zu wissen, dass am Sonntag Aufnahmen gemacht werden. Hauptsächlich vom Bühnenbereich, aber auch die ein oder andere Totale im Foyer oder über die Sitzreihen könnte vorkommen. Wer auf keinen Fall im Bild sein will, kann uns am Sonntag bescheid geben, das Filmteam nimmt dann darauf Rücksicht. Von allen anderen brauchen wir hingegen euer schriftliches OK, dass euer Gesicht im Bild sein darf.

Ist bisschen umständlich – geht aber bei der heutigen Rechtslage nicht anders und ist ja auch gut und richtig so.

Wenn ihr am Sonntag ins CinemaxX kommt, werdet ihr also auf nette Leute vom Fernsehen treffen, die euch um eine Unterschrift bitten. Und euch alle Fragen beantworten, die ihr habt.

Mehr über die Show und das Austrahlungsdatum erfahrt ihr dann auch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.