Abendgottesdienst Dienstag 31. März

Abendgottesdienst
Bild: particula / Quelle: photocase

Die Karwoche. Die krasseste Woche im Leben des Jesus aus Nazareth. Am Ende dieser Woche wird er tot sein.

Die Woche vor Ostern ist deshalb für Christen eine traurige, aber sehr bedeutsame Zeit. Und deshalb haben wir den nächsten Abendgottesdienst bewusst in diese Woche gelegt.

Wir treffen uns in der Freien evangelischen Gemeinde Heidingsfeld.

Am Dienstag, 31. März um 20 Uhr.

Wer möchte, kann im Vorfeld schon mal den Abschnitt aus Johannes 13, 1-15 lesen – um den wird es gehen. Und zwar neben viel Musik und Liedern auch in verschiedenen individuellen Stationen.

Danach: Noch bleiben. Was trinken. Was essen. Leute treffen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.