Großes Mitarbeitertreffen zur Abendkirche am 14. April

Wir starten etwas Neues. Als Kirche haben wir vor einigen Wochen entschieden, dass wir einen zweiten Sonntagsgottesdienst starten. Die „Kirche im Kino“ um 11 Uhr bleibt. Zusätzlich feiern wir in der Jazz-Kneipe Omnibus um 19:30 Uhr einen zweiten Gottesdienst – die „Abendkirche“. Ab Mitte April wirst Du dazu immer wieder Infos hören und sehen – im Kinogottesdienst, im Radio, an der Uni und im Netz.

11006402_1099885853361650_6860576239328137067_nBevor wir das Projekt an den Start bringen, ist aber noch viel zu tun. Etliche Teams arbeiten schon fleißig daran, dass beide Gottesdienste gut klappen. Ab Mitte April startet die heiße Vorbereitungsphase. Dazu laden wir dich herzlich ein. Gemeinsam beten wir für das Projekt, hören die neuesten Infos aus den Teams und überlegen gemeinsam, was es noch zu tun gibt. Wahrscheinlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt um bei der CityChurch einzusteigen – egal ob morgens oder abends. Also sei dabei:

14. April 2015 // 20 Uhr // lighthouse Würzburg

Du hast noch eine Frage? Wende dich an: email hidden; JavaScript is required

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.