Technik und Büro

CityChurch entwickelt sich – und das kostet Geld.

Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche CC-Saison. Im September haben wir eine Kinderreferentin eingestellt. Die Zahl der miniChurches wächst. Seit Mai gibt es die [intlink id=“9167″ type=“page“]AbendKirche[/intlink]. Wir erleben verstärkte öffentliche Wahrnehmung in den Medien. Die Arbeit mit Preteens hat sich etabliert. Und so fort…

IMAG3061Nach 12 Jahren ohne gibt es seit Juli auch ein CityChurch-Office. Noch sieht es chaotisch aus, aber über die Sommerpause wird sich das hoffentlich ändern.

Solche Veränderungen verursachen natürlich auch Kosten. AbendKirche und Office erhöhen die monatliche Ausgaben etwa um 1.200 Euro. Danke an alle, die uns regelmäßig unterstützen!

Dieser Blogpost richtet sich aber vor allem an die unser euch, die Lust haben, uns einmalig zu helfen. Denn in diesem Sommer müssen wir einige Anschaffungen tätigen, die wir nicht aus dem laufenden Haushalt stemmen können. Im Office fehlt noch etwas an Einrichtung (Tisch für Meetings, Küchenzeile, Stühle). Aber vor allem in der Soundtechnik (für Kino, AbendKirche, Proberaum) sind dringende Investitionen nötig. Hier wurde in den letzten Jahren vor allem in Reparaturen investiert, jetzt werden wir aber einen großen Schritt machen und von analoger zu digitaler Technik wechseln.

Alles in allem werden wir wohl 10.000 Euro für Anschaffungen ausgeben müssen.

Wenn du uns dabei helfen willst, kannst du einen Betrag X auf unser Konto überweisen. Bitte gibt als Betreff „Technik und Büro“ an. Wir halten euch über die Spendenentwickung auf dem Laufenden. [intlink id=“455″ type=“page“]Unsere Bankverbindung findest du hier.[/intlink]

Das wäre großartig! Vielen Dank!

Anschaffungen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.