You are currently viewing Freizeiten 2021

Freizeiten 2021

Wegfahren – das ist schwierig bis unmöglich zur Zeit. Zusammen wegfahren erst recht.

Wir hoffen aber, dass sich das im Laufe der kommenden Monate ändert und freuen uns darum jetzt schon auf drei CityChurch-Freizeiten in überschaubarer Gruppengröße.

Wenn ihr dabei sein wollt, blockiert euch schon mal folgende Termine in euren Kalendern:

  • 21. – 24. Mai Refresh-Weekend (mit Zelt am Badesee Mainflingen)
  • 02. – 05. September Bergtour (von Hütte zu Hütte in den Alpen)
  • 01. – 03. Oktober Kloster-Wochenende (Runterfahren in Kloster Triefenstein)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.