Gebet für dich

Auch wenn die neue Webseite mittlerweile online ist fehlen doch hier und da noch ein paar Sachen. Was z.B. noch gefehlt hat war die Seite, über die du an ein Team von Leuten Gebetsanliegen weitergeben kannst. Diese Dienst gab es bisher, und es soll ihn weiterhin geben. Wenn du also ein Anliegen hast und dir wünschst, dass auch andere Leute mit dafür beten, dann geht zu [intlink id=“1360″ type=“page“]https://citychurch.de/kirche-fuer-dich/gebet/[/intlink] und schicke dein Gebetsanliegen ab. Keine Hemmungen, das Team geht vertrauensvoll mit den Informationen um freut sich, wenn sie für dich beten können!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. hallo, Ich bin durch meine eigene dummheit in eine abzocke reingefallen und hab probleme daraus zu kommen und will nichts bezahlen ich brauche euer gebet damit Gott mir weiterhilft.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen