CC-Freizeit im Januar 2011

Bild: emoji / Quelle: photocase.com

Ein besonderes CC-Event wirft seine Schatten voraus.

Ab sofort könnt ihr euch zu unserer großen CityChurch-Freizeit anmelden. Location ist, wie die letzten Jahre auch, die Jugendherberge Oberbernhards in der Hessischen Rhön.

Die Sache beginnt am Donnerstagabend (6. Januar) und endet am Sonntagmittag (9. Januar). An den Vormittagen gibt’s jeweils eine Einheit zum Thema:

Der verlorene Gott – Glauben (wieder)finden in einer Welt, die Gott verloren hat

Es geht um die existentiellen Fragen des Glaubens. Wir kann ich zu einem starken Glauben finden? Wie kann ich Gott verstehen? Wie kann ich ihn erleben? Wir sind glücklich, Markus Lägel als Referent gewonnen zu haben. Markus ist 35, Denker, Beter und Täter, Ex-24/7-Prayer-Leiter, Gründer einer Kommunität und jemand, den zu kennen sich lohnt.

Außerdem gibt’s viel freie Zeit, Kinderprogramm, Party, Gebetsmöglichkeiten, einen Worship-Abend usw. Die Preise findest du, wenn du rechts den Flyer anklickst. Weiter Infos bekommst du bei mir (email hidden; JavaScript is required), und anmelden kannst du dich bei Marion (email hidden; JavaScript is required).

PS: Die Tage im Januar sind die ideale Möglichkeit, die CityChurch und ihre Menschen näher kennen zu lernen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.