CityChurch goes U&D

Am kommenden Sonntag wird unser Gottesdienst open air beim Umsonst und Draußen – Festival stattfinden. Unter dem Stichwort „Gospelmesse“ findest du uns am Sonntag um 11:05 Uhr im Programm bzw. vor Ort auf der Draußen-Bühne auf den Mainwiesen. Unten findest du einen Lageplan des Geländes.

Der Gottesdienst besteht im wesentlichen aus einem Konzert der Gospelsterne und einer Message von Christoph inklusive einer kleinen … nun … nennen wir es „Installation“. Seht selbst…

Kinderprogramm können wir nicht anbieten. Dafür hoffentlich schönes Wetter und Picknick-Feeling auf der mitgebrachten Decke.

Apropos Picknick! Was noch wichtig zu beachten ist: ihr dürft aufs Gelände leider weder etwas zu essen (außer Kleinigkeiten wir Müsliriegeln) noch etwas zu trinken mitnehmen. Wer das weiß, erspart sich Frust am Eingang. Beides bekommt man natürlich drin gegen Bares.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen