14-14. für andere. Das Abenteuer beginnt!

Grafik
Bild: sajola / Quelle: photocase.com

Wir machen uns als CityChurch Würzburg ab Sonntag gemeinsam auf den Weg. Bis zur Sommerpause im August wollen wir unserer Stadt, unseren Nachbarn, unseren Freunden dienen – eben „Kirche für die Stadt“ sein.

Diesen Sonntag startet „14-14.für andere.“
Der 14.04. ist der erste 14-14 Sonntag. Wir feiern also keinen Gottesdienst im Cinemaxx. Das bedeutet allerdings nicht, dass CityChurch ein Nickerchen einlegt. Wir treffen uns in kleinen Gruppen mit Dir und anderen und tun das, was anderen hilft. Wir renovieren Wohnungen und nehmen uns Zeit für unsere Nachbarn, wir initiieren Straßenfeste und besuchen Menschen in der Gemeinschaftsunterkunft. Wir versuchen „Kirche für die Stadt“ zu sein, da wo unser Herz schlägt und so wie wir es können.

Jetzt für eine Gruppe entscheiden
Wenn Du noch bei keiner Gruppe angemeldet bist, dann ist jetzt höchste Eisenbahn. Am Sonntag geht es los und Du hilfst Dir und den Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern, wenn Du Dich jetzt anmeldest. Die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter können besser planen, mit Dir Kontakt aufnehmen und Du hast Deinem Schweinehund schon mal den ersten Tritt versetzt. Also gar nicht lange fackeln sondern direkt jetzt bei einer Gruppe anmelden.
Die Beschreibung der unterschiedlichen Gruppen und Kontaktmöglichkeiten findest Du hier:

https://citychurch.de/14-14-gruppen/

Dein eigene Idee verwirklichen
Du findest dieses Projekt gut und hast eine eigene Idee. Nichts wie los. Wir helfen Dir Deine eigene Gruppe zu verwirklichen. Schreib uns, wie Du Würzburg weiterbringen willst. Schreib uns, wie Du Deinen Freunden dienen willst und wir bewerben Deine Gruppe hier an Ort und Stelle. Und wenn Du bis Sonntag gar nichts weißt, dann nutze einfach die freie Zeit und entwickle Dein eigenes Projekt.
Mit einer mail an email hidden; JavaScript is required bekommst Du alle weiteren Infos.

14-14. für andere. – Unser Abenteuer beginnt jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.