Reihe zum Saisonstart: JESUS.

Grafik: Karin Klusch / Sam Harnisch
Grafik: Karin Klusch / Sam Harnisch

Am 23. September Anno Domini 2003 wurde die CityChurch durch ihre offizielle Gründung ins Leben gerufen. Das ist nun zehn Jahre her und das muss gefeiert werden. Unter anderem mit einer Predigtreihe, die sich dem Zentrum unserer Kirche widmet.

JESUS.

Hinter diesem Namen verbirgt sich alles, was Menschen seit zwei Jahrtausenden dazu treibt, Glauben zu leben und Kirche neu zu erfinden. Auch in der Mitte der CityChurch findet sich dieser Mensch, Gott, Weltveränderer, Revolutionär, Rockstar, Lehrer, Sohn, Freund, Bruder, Schöpfer, König, Ketzer, Verurteilter, Retter, Vorbil, Urheber.

Darum kann die Reihe zu unserem Zehnjährigen nur diesen Titel tragen.

  • 1.9. JESUS. 1) Retter (Matze Ehmann)
  • 8.9. JESUS. 2) Vorbild (Thorsten Weß)
  • 15.9. JESUS. 3) Urheber (Christoph Schmitter)

Und dann läuten wir mit einem Festgottesdienst ein Jubiläumsjahr ein. Am diesem Sonntag werden wir zurückschauen, uns legendärer Augenblick der letzten Jahre erinnern, Gäste willkommen heißen, uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und Gott Danke sagen: Zehn Jahre! Whow!

  • 22.9. Festgottesdienst: Zehn für Würzburg

Weitere Info über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen