Wir über uns: Themenreihe "KIRCHE."

Grafik: Karin Klusch / Sam Harnisch
Grafik: Karin Klusch / Sam Harnisch

Optisch kommt die neue Reihe ganz ähnlich wie die letzte daher. Das was Absicht, ja, denn nachdem wir uns in der Reihe JESUS. mit dem beschäftigt haben, der das Zentrum der CityChurch ist, wollen wir uns in der Reihe KIRCHE. unserem grundlegenden Auftrag zuwenden. Man könnte es auch so sagen: Die Reihe JESUS. drehte sich um die Frage, warum es die CityChurch gibt. Die Reihe KIRCHE. hingegen erklärt, wozu!

In den letzten Monaten haben wir uns das nämlich immer wieder gefragt: Wozu gibt es uns? Was ist unser Auftrag in dieser Stadt? Was macht unsere Kirche aus?

Das Ergebnis stellen wir euch in dieser Reihe vor. Wir haben gemeinsam einen Auftrag formuliert und so unsere wichtigsten Kernaufgaben in Worte gegossen. Das klingt zunächst mal etwas langweilig – ist aber alles andere als das!

  • 29.9. KIRCHE. 1) Für… (Matze Ehmann)
  • 6.10. KIRCHE. 2) … Gott (Christoph Schmitter)
  • 13.10. KIRCHE. 3) … einander (Christoph Schmitter)
  • 20.10. KIRCHE. 4) … die Menschen (Lars Fengler)

Weitere Info über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen