Themereihe "Hurra, wir glauben noch!"

Bild: Bengelsdorf / Quelle: photocase.com
Bild: Bengelsdorf / Quelle: photocase.com

Das ist mal keine Kleinigkeit! Selbstverständlich ist es jedenfalls nicht.

Hurra, wir glauben noch!

Viele Leute um uns herum glauben nicht mehr, glaubten noch nie oder fragen sich, wie lange sie wohl noch glauben. Und vielleicht ordnest du dich selbst auch einer dieser drei Beschreibungen zu.

Unser Leben hat nämlich die unbequeme Eigenart, den Glauben ganz schön zu strapazieren.

Wir haben fünf Leute gefragt, ob sie bereit wäre, uns zu erzählen, warum sie (noch) glauben. Fünf Leute aus den Reihen der CityChurch. Fünf Leute, die ihren Glauben nicht locker aus dem Ärmel schütteln, die aber außer ihren Fragen auch Antworten fanden, auf die sie ihren Glauben bauen.

Heraus kommt eine hochspannede und abwechslungsreiche Predigtreihe:

2.3. matt – Wenn Glaube Festhalten bedeutet. Oder festgehalten werden. (M.Collins)
9.3. kerstin – Wenn Glaube und Glück zwei Paar Schuhe sind. (K.Kühnel)
16.3. christoph – Wenn Glaube einfach eine zu gute Geschichte ist. (C.Schmitter)
23.3. marika – Wenn Glaube eine ewige Freundschaft wird. (M.Rimkus)
30.3 lennart – Wenn Glaube Fragen aufwirft. Gute Fragen. (L.Grupe)

Weitere Info über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen