Wir haben eine Kinderreferentin!

Tamara
Tamara Blascheck

In den letzten Monaten haben wir oft von unserem Vorhaben gesprochen, die unsere Kinderreferenten-Stelle auf 50% auszustocken. Dazu brauchten wir a) [intlink id=“7274″ type=“page“]mehr Geld[/intlink] und b) [intlink id=“7388″ type=“post“]die geeignete Person[/intlink].

Schon zum Ende des Frühlings hatten wir genug an Spendenzusagen zusammen. Ein fettes DANKE an alle!

Und nun haben wir auch den richtigen Menschen dazu gefunden. Die Frau auf dem Foto heißt Tamara Blaschek und wird ab Oktober die neue Kinderreferentin der CityChurch sein. Wohoo!

Tamara ist 32, kommt aus Garmisch und hat vor kurzem ihr Theologiestudium an der Theologischen Hochschule Ewersbach abgeschlossen. Sie hat schon viel mit Kindern und Teenagern gearbeitet und ist gleichzeitige ausgebildete Pastorin. Es gäbe noch viel mehr von ihr zu erzählen, aber das kann sie dann selber machen. Wer sie schon kennt, freut sich sehr auf sie!

Wichtig! Tamara braucht nun sehr kurzfristig eine Bleibe (übergangsweise), bis sie in Würzburg eine Wohnung gefunden hat. Wer ein Gästezimmer anbieten kann oder von einem WG-Zimmer weiß, das für ein paar Wochen zu haben wäre … schick deinen Tipp an email hidden; JavaScript is required.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Achim

    Hej Tamara,
    ein ganz herzliches Willkommen! Ich wünsch dir einen guten Einstieg und ganz viel Segen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.