HOPE FOR HOPE: News Oktober

Wir berichten hier in unserem Blog regelmäßig  über das Projekt HOPE FOR HOPE, mit dem wir als CityChurch eng verbunden sind. Hier der aktuelle Oktober-Newsletter.

HOPE FOR HOPE News

Heute melden wir uns aus der Sommerpause zurück und berichten von einer genialen Aktion der Kids aus dem KinderAbenteuer der CityChurch Würzburg, die wir hier kurz vor Beginn der Sommerferien hatten. Wieder einmal hatten sie sich überlegt, was sie von hier in Deutschland aus für die Kids in Mombasa tun könnten und so kam ein trubeliger, kunterbunter Sonntagsbasar zustande.


Es gab ein riesiges Kuchenbuffet nach dem CityChurch-Gottesdienst, das mit vereinten Kräften der Mamas reichlich bestückt worden war, außerdem meterlange Tische Flohmarkt mit tollen Spielsachen der Kids und ein Torwandschießen draußen bei bestem Wetter. Zudem hatten die Kinder tolle Fotowände gestaltet mit Fotos vom Projekt, das mit einem kleinen Preisausschreiben verbunden war. Der Gewinn war ein großer Eisgutschein.

Kuchen, Torwandschießen, Flohmarkt, Preisausschreiben.. alles gab es kostenfrei mit der Möglichkeit zu Spenden und so haben die Kids 417,32 Eur für Ihre Altersgenossen in Mombasa zusammengesammelt!

Es war ein richtig tolle und schöne Aktion. Ganz lieben DANK auch an alle Beteiligte, die sich alle viel Mühe dafür gemacht haben!

Das nächste Mal gibt´s wieder News direkt aus Afrika, dort haben hat es noch knappe 30 Grad, davon haben wir den ganzen Sommer geträumt ;-)..

Bis bald!
Eurer Hope4Hope-Team

Mehr Informationen zu dem Kinder- und Jugendprojekt in Kenia gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.