iWelt-Marathon: Der eingeschränkte Zugang zum CinemaxX in 3D

3D-Visualisierung des Streckenverlauf des diesjährigen iWelt-Marathons, erstellt vom 3D Betrieb
3D-Visualisierung des Streckenverlaufs des diesjährigen iWelt-Marathons, erstellt vom 3D Betrieb.

Am Sonntag ist wieder iWelt-Marathon in Würzburg. Wie jedes Jahr schränkt das den Zugang und vor allem die Zufahrt zum CinemaxX etwas ein. Es lohnt sich also, vorher ein Blick auf den Streckenverlauf, den die Leute vom 3D Betrieb in diesem Jahr wunderbar in 3D umgesetzt haben: http://marathon.3dbetrieb.de/ Danke an Ralf vom Würzblog für den Hinweis!

Also wie immer: Vorher informieren, etwas mehr Zeit einplanen und so locker pünktlich im Kino sein. Wer zu spät ist muss eben rennen, aber das passt ja auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen