Back-to-school-Picknick 13. September

Noch stecken wir mitten in Schulferien und CityChurch-Sommerpause. Doch ein Datum könnt ihr schon mal in euren Kalender schreiben.

Am Sonntag 13. September ab 15:30 Uhr steigt ein kleines (oder großes, je nach dem) Back-to-school-Picknick im Ringpark auf der Klein-Nizza-Wiese. Denn vor allem die Familien unter euch wissen: zwei Tage später geht die Schule und damit das normale Leben wieder los. Und acht Tage später läuft dann auch die KinoKirche wieder an.

Picknick

Jeder bringt mit, was er dafür braucht: Decken, Getränke, Essen, Spiele. Und Lust, den letzten Feriensonntag mit anderen CClern zu verbringen.

Eine kleine Spielaktion für Kinder ist geplant und außerdem kann, wer will, das nahegelegene neue Büro der CityChurch anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.