Andi Weiss im Kinogottesdienst

Am kommenden Sonntag (27.9.) wird der Münchner Songwriter Andi Weiss die KinoKirche mitgestalten. Er bringt einiger Lieder seines akutellen Albums „Lieb dich gesund“ bei uns ans Klavier und auf die Bühne.

Andi ist als Autor und Musiker ein begnadeter Geschichtenerzähler. Dafür wurde er bereits mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ der Hanns-Seidel-Stiftung und dem deutschen christlichen Musikpreis DAVID 2009 in der Kategorie „Bester Nationaler Künstler“ ausgezeichnet. Als Moderator, Musiker oder Sprecher tritt er bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen, auf Bühnen, im Radio, oder im Fernsehen auf. Mit einer halben Stelle arbeitet Andi Weiss zudem als Diakon in einer evangelischen Kirchengemeinde in München.

Seine Texte gehen zu Herzen. Seine Lieder erinnern an eine Mischung aus Reinhard Mey, Grönemeyer und Konstantin Wecker. Wir freuen uns auf diesen Gastmusiker.

Eintritt ist frei. Eine Spende als kleien Gage für den Künstler wäre großartig!

ckqyHZq--w2FUy6y7ydQG7Gmt9P9qx7lH_4QPh6mass,os9wHTkc-0U3wcc_Tv6jxAXo9QHhk74im2RgFI6D_iEWP4meTgSkg31sPD3J13GTcwR1oc9OEuShwra6RxWktc,Z4R_I1271ttfxlqsL90g8OtCJyWJeqKfy9OGKaPOniQ,XQYSGAFNNlAHbmHT9xy4Mt5gKqUwobzOw3veAWq1TOs

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.