IJM-Aktionen im April

Zwei IJM-Veranstaltungen für Würzburg stehen im April an:

Botschafter-Schulung

International Justice Mission
Am 9.+10. April findet eine Botschafter-Schulung statt. Dort kann man sich über moderne Sklaverei und Menschenhandel informieren und sich zum Botschafter schulen lassen, um sich aktiv für IJM zu engagieren. Dies ist die erste Botschafter-Schulung in Würzburg! Eine gute Gelegenheit, die Arbeit von IJM kennen zu lernen und sich diesem wichtigen Thema zu widmen. Anmelden könnt ihr euch bis spätestens 20. März unter http://ijm-deutschland.de/botschafter/

Residenzlauf

Am 24. April findet der Residenzlauf statt, und wie schon im letzten Jahr wollen wir wieder ein paar Läufer ins Rennen schicken, die mithilfe von Sponsoren Spenden für IJM sammeln. Diese Aktion war letztes Jahr ein großer Erfolg und wir konnten mit den Spenden IJM-Projekte tatkräftig unterstützen. Sprecht uns (Matt, Jill oder Alex) gerne an oder schreibt uns eine mail an email hidden; JavaScript is required.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen