4 Sommer-Herbst-Events

Vier Empfehlungen von uns. Du hast die Wahl – aber irgendwo solltest du unbedingt dabei sein und dich jetzt anmelden:

Freakstock 27. – 31. Juli

FS_website_550x254_fs16Vielleicht das Musikevent der christlichen Szene. Jedenfalls fünf Tage Musik, Zelten, Input, Workshops … und einige CityChurchler fahren hin. Schließ dich ihnen an und melde dich hier an.

Emergent Forum 9.-11. September

emergentKirche für alle, aber…

Beim Emergent Forum in Eschborn-Niederhöchstadt geht es zum einen um ein Thema, das für uns als CityChurch hochaktuell ist. Zum anderen sind die hochkarätigen Referentinnen eine Reise wert: Nadia Bolz-Weber (Denver, USA) und Christina Brudereck (Essen). Außerdem sind 2Flügel musikalisch mit von der Partie und das Duo von Hossa Talk trefft ihr auch.

Informiert euch hier und meldet euch an.

Gebt eine Info an email hidden; JavaScript is required, wenn ihr mitfahrt. Daniel ist dort am Start!

Bergtour Alpstein 8.-11. September

IMG_20130721_232027Wer sich von Christoph die Berge seiner Heimat zeigen lassen will, eine durchschnittliche Kondition mitbringt und Lust hat, drei Tage mit einer kleinen Gruppe von Berghütte zu Berghütte zu wandern, ist hier genau richtig. Das Alpsteingebiet ist traumhaft schön und liegt wenig südlich des Bodensees – also gut erreichbar von Würzburg aus.

Bei Interesse eine Mail an email hidden; JavaScript is required schreiben. Ihr bekommt ausführliche Infos zugeschickt und könnt euch dann anmelden. Tut es bald – die Hütten müssen vorreserviert werden.

Kosten: ca. 300 SFR / Gruppengröße: ca. 12 Personen

FeG Kongress 1. – 3. Oktober

Der Gemeindebund, zum dem die CityChurch gehört, veranstaltet im Herbst in der Arena Oberhausen einen fetten Kongress. Es gibt einiges zu feiern und es wäre cool, wenn eine CityChurch-Gruppe zustanden kommt und gemeinsam dabei ist. Wer Lust darauf hat, melde sich bei email hidden; JavaScript is required. Dann organisieren wir den Trip.

Kongressgebühr: 45 € / ermäßigt: 30 €

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.