CityChurch-Freizeit 6. – 8. Januar 2017

Die letzte ist noch nicht lange her, schon steht die nächste an: unsere CityChurch-Freizeit. Wieder auf Burg Wernfels – nun aber erneut im Winter.

Zum einen bedeutet CityChurch-Freizeit: Menschen kennen lernen, mit Freunden Zeit verbringen, lebendige Kirche von innen erleben.

Print
Bild: Arak Rattanawijittakorn / Quelle: shutterstock.com

Zum anderen beschäftigen wir uns mit einem wichtigen Thema und haben dafür einen kompetenten und spannenden Referenten eingeladen. Roland Werner wird über’s BETEN sprechen und wir werden uns auf die Reise machen, diese alte und für den Glauben so zentrale Praxis des Redens mit Gott neu zu entdecken.

Mehr zu Referent, Location, Programm und Anmeldung findest du [intlink id=“6306″ type=“page“]hier[/intlink].

Wichtig: Wir haben das Kontingent der Plätze auf 130 begrenzt. Wenn du dich schnell anmeldest, hast du 1. einen Platze sicher und 2. hilfst du uns, frühzeitig weitere Plätze zu ordern. Darum am besten gleich hier klicken und anmelden: [intlink id=“6306″ type=“page“]ANMELDEN[/intlink].

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.