CC-Skifreizeit 2017

vlcsnap-2016-09-22-13h42m51s10

Tschüss Sommer! Hallo Winter!

Yep – wir träumen uns trotz spätsommerlichen Temperaturen schon in die kalte Jahreszeit. Denn wir haben bereits eine urige Hütte in den Bergen für die nächste CityChurch-Skifreizeit für euch gebucht und freuen uns schon maga darauf.

Und zwar werden wir vom  25.2 – 3.3. 2017 in St. Stephan im Berner Oberland in der Schweiz sein.

In vielerlei Hinsicht kann diese Freizeit nur genial werden:

  • Das dortige Skigebiet Gstaad Mountain Rides gehört zu den TOP-Gebieten der Alpen.
  • Ihr bekommt für ca. 160 Euro (Richtwert) eine komplette Woche Unterkunft inkl. Essen (und das sogar in der Schweiz). Anreise und Skipass sind hier natürlich noch nicht mit drin.
  • Niemand muss zum Frühstück-Vorbereiten früher aufstehen – wir werden verköstigt von den Hüttenbesitzern.

Die Hütte ist auch dieses Mal schlicht und einfach ausgestattet, eine Hütte halt und kein Luxushotel. Dafür bleibt der Preis attraktiv und wir haben genügend Platz zur Verfügung. Auch für Familien können wir einfache Familienzimmer anbieten. Rund 50 Leute können dabei sein.

Wir freuen uns über einen bunten schneebegeisterten Haufen aus Studenten, Familien, Pärchen, Alleinreisenden, Kindern etc. 🙂

Die Anmeldung wird ab Dezember möglich sein, auch hier gilt dann wieder: besser schnell anmelden. Letztes Mal waren rasch alle Plätze belegt.

Wer sich erst noch in Stimmung bringen muss – hier der Clip von unserer vergangenen Freizeit im Montafon.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.