Wintersportfreizeit 2017 – Die Berge rufen!

Die Temperaturen fallen, die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten und auch die ersten Skigebiete in den Alpen machen sich startklar. Höchste Zeit also, euch endlich mit genaueren Infos für die nächste Wintersportfreizeit der CityChurch zu versorgen.

7 Tage, 2 Skigebiete, über 400km Piste und viel Schnee, Berge und Spaß!

Vom 25.02.-03.03.2017 geht es nach St. Stephan in die Schweiz. Dort erwarten uns die beiden Skigebiete Adelboden-Lenk und Gstaad Mountain Rides mit insgesamt mehr als 400km präparierter Piste. Mehr als genug um sich hier für 5-7 Tage auszutoben.

Die Hütte ist wie im letzten Jahr schlicht und einfach ausgestattet und bietet gemütlich Platz für rund 50 Personen in Mehrbettzimmern. Den Küchendienst übernehmen die Hüttenbesitzer und versorgen uns täglich mit Frühstück, Lunch-Säckli und Abendessen.

Die Kosten für 7 Tage liegen bei 160€ pro Person. Zusätzlich fällt an: Skipass, eigene An-/Abreise und evtl. Ausleihgebühren für Material. Bei Interesse kümmern wir uns um einen vergünstigten Gruppenskipass für die ersten 2 Tage im Skigebiet Adelboden-Lenk. Kostenpunkt wären hier 106€.

Deine Anmeldung kannst du über dieses Formular einsenden. Alle weiteren Infos zu Zahlungsmodalitäten und Ablauf erhältst du im Januar. Bei Fragen melde dich unter email hidden; JavaScript is required.

Wir freuen uns auf eine geniale Zeit mit einem bunten Haufen aus wintersportbegeisterten Alleinreisenden, Familien, Pärchen und Studenten im Berner Oberland! Sehr gerne können sich auch Winterport-Neulinge für die Freizeit anmelden. Hauptsache ist nur, dass ihr Lust auf Winter, Schnee und Gemeinschaft habt!

 

Euer Wintsportfreizeit-Team!

 

PS: Wenn du wissen willst, wie es 2016 war, dann guckst du hier:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.