Heilig Abend + Winterpause

Bilder: Leone_V / shutterstock.com & willma… / photocase.com

Die letzten Vorbereitungen sind auf Hochtouren, denn morgen feiert die CityChurch im CinemaxX Weihnachten. Man will ja nie zuviel im Voraus verraten, aber es wird großartig! Seid dabei, wenn es an Heilig Abend zum letzten mal um den „Weihnachtsmann“ geht:

  • Weihnachtsgottesdienst /15 Uhr / „EIN KÖNIG“
Bild: Mostly Tim / Quelle: Flickr.com
Bild: Mostly Tim / Quelle: Flickr.com

Und danach gibt’s eine ausgiebige Pause. Wir blicken zurück auf eine CityChurch-Saison, die Spaß gemacht hat. Erholen uns vom alltäglichen Stress. Essen gut. Feiern laut. Oder leise. Und für drei Wochen fällt die CityChurch in ihrer Winterschlaf. Das bedeutet:

  • Keine KinoKirche und AbendKirche am 25. Dezember, 1. Januar und 8. Januar

Am 15. Januar 2017 starten wir wieder durch. Mit [intlink id=“226″ type=“page“]KinoKirche[/intlink] und [intlink id=“9167″ type=“page“]AbendKirche[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.