Neugean verstärkt Team von HOPE FOR HOPE

Neugean verstärkt Team von HOPE FOR HOPE

Seit zwei Jahren unterstützt der junge Mann nun schon das Team von HOPE FOR HOPE in Mombasa, Kenia. Dabei hat Neugean Nkaduda immer wieder gezeigt, wie gut er mit Menschen umgehen kann und wie zuverlässig und verantwortungsbewusst er mit ihnen arbeitet.

Neugean ist bei seinen Mitarbeitern und den Kindern sehr beliebt und anerkannt. Und so freuen wir uns sehr, dass der 23-jährige Kenianer, der an der Universität von Nairobi „Business Marketing“ studiert, ein fester Bestandteil unseres Teams geworden ist und sich verstärkt auch um die Administration und Verwaltungsaufgaben der Organisation vor Ort kümmert. Das macht unsere Arbeit vor Ort noch wirksamer und nachhaltiger.


Dankeschön aus Indien

Letztes Jahr wollten wir eine Mutter in Nordindien unterstützen. Ranjana lebte mit ihren vier Kindern unter einem Baum, ihr Mann ist verstorben und sie ist ohne regelmäßiges Einkommen.

Dank Ihrer Hilfe hat die Familie jetzt endlich ein festes Dach über dem Kopf und sie müssen nicht mehr länger unter einem Baum schlafen.

Ranjana und ihre vier Kinder haben jetzt eine richtige Hütte und müssen nicht mehr länger in den kalten Nächten in Nordindien frieren. Dafür möchte sich Ranjana und Open Heaven bedanken. Das schafft der Mutter, die nach dem Tod ihres Mannes ganz allein da steht, eine gute und wichtige Basis.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.