Performance- und Fotokunst am 24. Juni

Wir empfehlen euch einen Abend mit Performance-Kunst und Fotoausstellung mit Roland Walter im Freiraum Würzburg.

Roland Walter ist Model, Fotograf, Performer und Schriftsteller mit einer Besonderheit: Er ist spastisch gelähmt. Durch seine außergewöhnliche Kunst baut er Brücken zwischen behinderten und nichtbehinderten Menschen.

Lisa Jung (CityChurch) veranstaltet mit dem Künstler am 24. Juni um 19:30 Uhr einen besonderen Abend. Ihr könnt seine Performance „Bewegte Bilder“ und die Fotoausstellung „Colorful lights“ erleben. Der Eintritt ist frei, eine Spende erwünscht.

Am Sonntag 25. Juni um 11 Uhr wird Roland Walter in der Kinokirche zu Gast sein.

Checkt seine Homepage, wenn ihr mehr über diesen großartigen Menschen und seine Arbeit erfahren wollt.

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen