Sommerfest am 23.Juli

Wir lieben den Sommer und feiern gerne! Zusammen als Kirche und mit allen, die mit uns feiern wollen.

Bring Deine Picknickdecke mit zum Sommerfest der CityChurch am Sonntag, den 23.Juli ab 15h am Main (genaue Ortsangabe kommt noch).

In Eurem Picknickkorb dürfen Teller, Tassen und Besteck nicht fehlen, denn wir starten mit einem ‚bring and share‘ Kaffe- und Kuchenbuffet (wer mag Kaffe und Kuchen mit bringen? Mail an: [Hinweis: Die Mailadresse ist aus Spamgründen hier nicht sichtbar. Klicke auf die Überschrift, um den Artikel auf der Webseite zu lesen.] ).

Ab 15:30h können die Kids an Spielstationen jede Menge Spaß haben und Stempel sammeln… vielleicht gibt’s am Ende auch einen Preis?

Und ab 17h wird’s mit Sommer-Cocktails und Burger Barbecue richtig dekadent!

Also – kommt vorbei und lasst uns diesen Tag zu einem Festtag machen, weil wir das Leben und unseren Gott feiern wollen! Genießen wir zusammen die schönen Seiten des Lebens.

 

Geschrieben von Lisa Klingelhöfer am 06.07.2017 um 17:30 Uhr.
Kategorien: Leute, Party, Veranstaltungen

RSS-Feed zu diesem Artikel
abonnieren.
Schreibe ein Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Ein Kommentar zu «Sommerfest am 23.Juli»

  1. […] Nachmittag feiern wir ab 15 Uhr das CityChurch-Sommerfest am Main. Mit spielenden Kindern, Burgern und Cocktails. Wir freuen uns darauf, viele unserer […]

Kommentieren

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter