Sommerfest am 23.Juli

Wir lieben den Sommer und feiern gerne! Zusammen als Kirche und mit allen, die mit uns feiern wollen.

Bring Deine Picknickdecke mit zum Sommerfest der CityChurch am Sonntag, den 23.Juli ab 15h am Main (genaue Ortsangabe kommt noch).

In Eurem Picknickkorb dürfen Teller, Tassen und Besteck nicht fehlen, denn wir starten mit einem ‚bring and share‘ Kaffe- und Kuchenbuffet.

Ab 15:30h können die Kids an Spielstationen jede Menge Spaß haben und Stempel sammeln… vielleicht gibt’s am Ende auch einen Preis?

Und ab 17h wird’s mit Sommer-Cocktails und Burger Barbecue richtig dekadent!

Also – kommt vorbei und lasst uns diesen Tag zu einem Festtag machen, weil wir das Leben und unseren Gott feiern wollen! Genießen wir zusammen die schönen Seiten des Lebens.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.