CinemaxX-Abschied

Nach 14 Jahren verabschiedet sich die CityChurch aus dem CinemaxX. Eine neue Ära bricht an, doch vor der Sommerpause wollen wir die vergangene nochmal so richtig zusammen feiern. Darum solltest du die kommenden zwei Wochenenden nicht verpassen.

  • Am Sonntag, den 23. Juli um 11 Uhr schauen wir zurück auf unsere bisherige Reise und sagen „DANKE!“ für das bisherige Reiseglück. Ein Gottesdienst mit mehr Musik als Worten, alten Erinnerungen und aktueller Freude über Gott.
  • Am Nachmittag feiern wir ab 15 Uhr das CityChurch-Sommerfest am Main. Mit spielenden Kindern, Burgern und Cocktails. Wir freuen uns darauf, viele unserer Wegbegleiter dort zu sehen, egal wie lang oder kurz du schon mit uns unterwegs bist.
  • Der Gottesdienst am Sonntag, den 30. Juli um 11 Uhr, trägt nicht aus Versehen den Titel Showdown. So einiges wird ein bisschen cineastischer und aufwändiger als sonst, denn: wir tun es schließlich zum letzten Mal. Das wird mega!

Sei dabei uns sag mit uns: Tschüss CinemaxX!

Geschrieben von Christoph Schmitter am 21.07.2017 um 19:30 Uhr.
Kategorien: CinemaxX

RSS-Feed zu diesem Artikel
abonnieren.
Schreibe ein Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Kommentieren

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter