MyLife Workshop Schweinfurt

Im September 2017 startet unter der Leitung von Pastor Jochen Schmidt (FeG Heidingsfeld) ein Lebenskurs in Schweinfurt, den wir sehr empfehlen. Vielleicht etwas für dich? Oder Menschen, die du kennst?

Der MyLife-Workshop richtet sich an Menschen aus dem Schweinfurter Raum, die der Einzigartigkeit ihres Lebens mit Gott auf die Spur kommen wollen und sich fragen, ob Gott etwas damit zu tun haben könnte.

Wer kennt sie nicht – die Fragen an das eigene Leben? Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse hat Gott an mir und wie kann ich es erfahren? Mein Leben – einzigartig. Aus allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst von größtem Interesse. MyLife – Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, die letztlich die Qualität unseres Lebens erhöhen.

Zeit: Sechs Einheiten ab dem 28. September, wöchentlich jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr

Ort: Jugendgästehaus Schweinfurt

Anmeldung: [Hinweis: Die Mailadresse ist aus Spamgründen hier nicht sichtbar. Klicke auf die Überschrift, um den Artikel auf der Webseite zu lesen.]

Detailierte Infos findest du in diesem Flyer.

 

Geschrieben von Christoph Schmitter am 03.08.2017 um 15:49 Uhr.
Kategorien: Allgemein, Schulung, Veranstaltungen

RSS-Feed zu diesem Artikel
abonnieren.
Schreibe ein Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Kommentieren

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter