Sommerpause bis 1. Oktober

Sommerferien = Sommerpause
Bild: Bengelsdorf / Quelle: photocase.com

CityChurch macht Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Gottesdienst im CinemaxX statt. Auch die Abendkirche im Omnibus macht frei.

In diesem Jahr wird die Sommerpause sogar zwei Wochen länger andauern, als ihr es gewohnt seid. Wir sehen uns erst am 1. Oktober wieder, und zwar in den Räumen des CVJM Würzburg (Wilhelm-Schwinn-Platz 2).

Der Grund dafür ist, dass wir das CinemaxX verlassen haben. Für eine Übergangszeit treffen wir uns bei der obigen Adresse. Wohin wir letztendlich umziehen, ist noch offen.

Die [intlink id=“9167″ type=“page“]Abendkirche[/intlink] startet mit dem Wintersemester am 22. Oktober.

Check regelmäßig Facebook, wenn du ein bisschen mit uns im Kontakt bleiben willst. Dort melden wir uns ab und an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.