Sonntag: Start im CVJM

Am Sonntag geht das los!

Nach laaanger Sommerpause findet am kommenden Sonntag (1. Oktober) der erste CityChurch-Gottesdienst im CVJM-Haus statt. Gewohnt ist nur die Uhrzeit: 11 Uhr.

Ungewohnt ist, dass du schon um 10 Uhr kommen kannst, um mit uns zu frühstücken. Einfach im CVJM Haus dem Treppenhaus nach unten folgen, uns schon bekommst du für den lächerlichen Betrag von 2 Euro ein opulentes Frühstück und ein Zusammensein mit lauter netten Leuten. Die dem gefüllten Magen geschuldete Schläfrigkeit im anschließenden Gottesdienst bekämpfste du mit ein-zwei Tassen Kaffee.

Ungewohnt wird auch sein, dass du nachher deinen Stuhl mit nach oben in den Saal trägst, anstatt dich in einen flauschigen Kinosessel fallen zu lassen.

Ansonsten erwartet dich, was du aus der CityChurch kennst: Moderation von Thorsten, Musik von Micha und seiner Band, eine Predigt zum Thema Definiere: Kirche! und eine Menge bekannter Gesichter.

Wir freuen uns auf dich!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen