ZU-FÄLLIG

Bild: Thirachai_K / Quelle: shutterstock.com

Die Predigtthemen der neuen Reihe sind bewusst einer gewissen ZUFÄLLIGKEIT ausgesetzt. Nun, das stimmt nicht ganz. Wir orientieren uns an den Texten, die für die evangelischen Kirchen für den jeweiligen Sonntag des Kirchenjahres ausgewählt wurden. Und schauen einfach mal, was uns mit diesen Themen wohl ZUFALLEN wird.

Eine ABSICHT unsererseits steckt also nicht dahinter. Manches Thema wird auch gar nicht so einfach sein. Aber wir lassen die Texte einfach mal sagen, was sie sagen wollen. Und vermuten dahinter vielleicht eine ABSICHT Gottes.

Spannend also.

Achtung: am 5. November findet der Gottesdienst nicht im CVJM statt. Statt dessen könnt ihr eine Facebook-Live-Übertragung aus dem CC-Büro verfolgen. Trefft euch in Wohnzimmern und schaut euch das gemeinsam an. Mehr Infos dazu folgen.

  • 22.10. Markus 1, 32-39 (Christoph Schmitter)
  • 29.10. Genesis 8, 18-22 (Christoph Schmitter)
  • 5.11. Matthäus 10, 34-39 (Christoph Schmitter) – Nicht im CVJM. Live-Übertragung aus dem CC-Büro.
  • 12.11. Lukas 11, 14-23 (Christoph Schmitter)
  • 19.11. Lukas 16, 1-8 (Lisa Klingelhöfer)
  • 26.11. Matthäus 12, 33-35 (Matt Collins)

Weitere Infos über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen