Glauben, Formen, Wachsen – Rückblick auf die CC-Freizeit

Die CC-Freizeit auf Burg Wernfels ist Geschichte. Hier erst mal drei optische Eindrücke:

 

Wir empfehlen euch im Nachgang besonders die drei Vortäge von Tobi Wörner, dem sympathischen Schwaben aus Stuttgart. Seine Worte haben das Potential, deinen Glauben zu formen.

1) 1. Korinther 3

Im ersten Vortrag geht es um eine vergessene Wirklichkeit, die uns, wäre sie uns bewusster, anders durch Leben laufen ließe.

Download

2) 1. Korinther 1

Im zweiten Vortag geht es um ein Flugzeug und eine unglaubliche Entspannung, die man in selbigem erleben kann.

Download

3) 1. Korinther 11

Im dritten Vortrag gings ums Abendmahl. Klingt langweilig? Ganz und gar nicht! – denn wie du isst, sagt etwas über dich aus.

Download

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen