Geschenktausch für Kinder

Geschenktausch für Kinder

Geteiltes Spielzeug ist doppelte Freude

Was für eine tolle Idee! Kinder zwischen 4 und 11 Jahren geben mindestens zwei ihrer gebrauchten, aber noch gut erhaltenen Spielzeuge ab. Dafür erhalten sie einen Gutschein, für den sie sich beim großen Tauschfest aus allen abgegebenen Spielsachen eine Sache aussuchen dürfen. Die verbliebenen Spielzeuge erhalten bedürftige Kinder aus dem lighthouse würburg als Weihnachtsgeschenk.

Die Kinder verschenken damit Freude an andere Kinder und machen sich selbst ein erstes Weihnachtsgeschenk. Organisiert wird die Aktion von der CityChurch und der FeG Heidingsfeld. Mach doch mit! Wir freuen uns auf Dich!

Wann und wie genau?

Die Kinder können ihre Spielsachen am 11.11. oder 18.11.2018 vor dem Gottesdienst um 11 Uhr abgeben:

  • CityChurch (im KinderAbenteuer bei Deborah Hilligardt oder Verena Full)
  • FeG Heidingsfeld (im Foyer bei Gabi Severin oder Nicola Rimkus)

Das Tauschfest findet am Samstag, den 24.11.2015 um 15 Uhr in der FeG Heidingsfeld statt. Pünktlich sein lohnt sich – die ersten Kinder dürfen als erstes rein. Wichtig: Gutschein mitbringen!

Für die Eltern gibt es Kaffee und Kuchen gegen Spende. Der Erlös hieraus soll ebenfalls ans lighthouse gehen (www.lighthouse-ev.de). Wir freuen uns über Kuchenspenden, Muffins & Co. Bitte meldet euch hierfür bei Gabi Severin (email hidden; JavaScript is required).

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen