Neu in der CityChurch?

Neu in der CityChurch?

Bist du neu in der CityChurch? Kürzlich nach Würzburg gezogen? Erst wenige Male in Morgen- oder Abendkirche gewesen?

Dann laden wir dich am 13. November zu einem Abend ein, an dem du einiges zum erstem Mal erleben wirst:

  • Du wirst einige Menschen zum ersten Mal treffen
  • Du wirst ein paar Geschichten unserer Kirche zum ersten Mal hören
  • Du wirst Kulinarisches zum ersten Mal in deinem Leben essen

Mit dabei sind die Pastoren Lisa und Christoph sowie eigens ein Koch, der „lecker“ wirklich kann! Sein Herausforderung: nicht teuer, aber exotisch! Außerdem sind Menschen da, die schon länger Teil dieser Kirche sind und dir einen Blick hinter die Kulissen geben.

Treffpunkt: 19 Uhr / Gerberstraße 8

Kosten: Nix. Wenn du fürs Kulinarische etwas spendest, sagen wir „Danke!“

Anmelden bis 09.11. bei: email hidden; JavaScript is required

Bedingung: Dein erster Kontakt zur CityChurch ist noch nicht länger als September 2018 her. Du bist also tatsächlich NEU!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen