Das war die CityChurch Ski-Freizeit 2019

Das war die CityChurch Ski-Freizeit 2019

„Auf nach St. Stephan ins Simmental!“ (CH) hieß es für eine bunt gemischte Truppe aus Familien, Alleinreisenden, Studenten, jungen Paaren, Teenagern, Kids.

Insgesamt 45 Leute machten sich auf, um 6 Tage zusammen auf einer Hütte zu verbringen. Skifahrer wie Snowboarder konnten sich auf unfassbar leeren, breiten Pisten austoben. Und auch das Bergwetter gab alles, was es zu bieten hat: Neuschnee, Sonne, Sturm!

Nach einem ausgepowerten Tag bekochte der Hüttenwirt Pedro die Gruppe mit traditionellem und ausnahmslos leckerem Essen.

Ohne festes Programm gab es abends gemütliches Beieinandersitzen mit Brettspielen, den obligatorischen CC-Freizeit-Cocktails und interessanten Gespräche, die sich auf so einer Hütte eben ergeben. Am letzten Abend durfte sich jeder Lieder für den Lobpreis-/Liederabend wünschen.

Wie man auf den Fotos und dem Video hier sehen kann: Es war eine tolle Zeit und vor allem eine tolle Gemeinschaft! Das Heimfahren fiel richtig schwer.

Die Ski-Freizeit 2020 findet voraussichtlich wieder in den Faschingsferien statt. Sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen