lighthouse braucht dich!

lighthouse braucht dich!

Endlich!

Endlich haben unsere Freunde vom lighthouse würzburg e.V. neue Räume gefunden. Wir freuen uns riesig mit ihnen.

Das ligthhouse unterstützt seit Jahren Kinder, Jugendliche und Familien in der Zellerau. Im Oktober werden ihnen ganz neue Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Doch bis dahin brauchen sie viele Unterstützer.

Als CityChurch wollen wir in den kommenden Wochen mit anpacken. Wenn du dem lighthouse mit deinem Geld, deiner Muskelkraft, deinem Können oder sonstwie helfen kannst, klink dich mit ein. Schreib an email hidden; JavaScript is required und biete deine Hilfe an, dann wirst du informiert, sobald Helfer für Arbeitseinsätze gebraucht werden.

Hier klicken, und du findest außerdem die neusten Infos zum Baufortschritt und ein Spendenbarometer – denn auch finanziell ist noch was zu tun.

Danke, wenn du mitmachst!

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Liebe CC, vielen Dank für eure Untersützung. Ihr seid einfach spitze und es ist so schön zu sehen das wir nicht alleine stehen.
    Jede Hand, jeder Euro und natürlich auch jedes Gebet zählt! Es gibt noch viel zu tun.

    Seit dabei und meldet euch bei uns.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen