Weihnachtliches Gerber

Weihnachtliches Gerber

It’s beginning to look a lot like Christmas…

Dieses Weihnachtslied geht einem durch den Kopf, wenn man die Gerber Lounge betritt. Denn die Weihnachtsstimmung ist dort überall zu spüren. Dafür sorgten im November 20 Leute aus der Morgen- und Abendkirche, die beim Weihnachtsbasteln dabei waren.

In gemütlichem Miteinander haben wir bei Glühwein, Punsch, Lebkuchen und Weihnachtsmusik neue Weihnachtsdeko für die Gerber Lounge gestaltet. Von Korkenengel, Sterngirlanden über Tannenzapfenbäume bis hin zu einem modernen Adventskranz war alles dabei. Sogar ein selbst gebauter Weihnachtsbaum schmückt jetzt die Bühne.

Wir bedanken uns bei allen, die geholfen haben in die Gerber Lounge eine weihnachtliche Atmosphäre zu bringen und hoffen, dass eure Weihnachtsvorfreude so gleich ein Stückchen größer wird.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen