Maske gefällig?

Maske gefällig?

Gerade sind die Mund-Nasen-Masken unverzichtbar, aber nicht in allen Regalen zu finden und nicht jede/r ist eine Nähmaschine.
Wenn du magst, verhelfen wir dir zu deiner Maske. Besser gesagt, Doro Küffner. Und zwar so lange, wie ihre Stoffe reichen. Aber keine Sorge, das dauert. Ob Mann, ob Frau, ob Kind, für jede/n gibt’s die passende Größe und eine Farbauswahl ist ebenfalls möglich. Falls du also gerne eine oder auch eine größere Anzahl Masken brauchst, melde dich bei Doro: email hidden; JavaScript is required.
Mit ihr direkt klärst du auch, ob sie dir die Masken per Post schickt oder du sie bei ihr abholst. Im Gegenzug lässt du eine Spende bei ihr (kleiner Richtwert: zwischen 5 und 12€ muss man für sowas im Handel hinlegen). Das Geld schenkt sie – und das macht uns ganz schön glücklich – dem CityChurch Livestream. Dass wir den in Zeiten wie diesen haben, ist unfassbar genial und er wird uns auch in Zukunft weiterhin begleiten. Die Erfahrungen der letzten Wochen haben gezeigt, welche kleinen und großen Verbesserungen nötig sind. Also, gönn‘ dir deine Maske und uns im Gegenzug ein paar Euros für den Livestream.
Besten Dank!

 

Schreibe einen Kommentar