You are currently viewing CityChurch-Kinder: Galerie der Meisterwerke

CityChurch-Kinder: Galerie der Meisterwerke

(Liebe Eltern, bitte Euren Kids vorlesen oder zeigen)
Hey CityChurch-Kinder! 
Wisst ihr eigentlich, wie großartig ihr seid?! Wir haben sooo viele tolle Meisterwerke von euch bekommen! Und sind ganz schön stolz auf euch. Super, dass ihr mitgemacht habt und wir jetzt wie versprochen eine eigene KinderAbenteuer-Galerie eröffnen konnten. Juhuuuuu! Schaut da unbedingt vorbei, die ist wunderschön geworden. Bestaune dein eigenes Bild und das von den anderen CC-Kindern.
Und wisst ihr was? Diese Woche lohnt es sich, in den Briefkasten zu schauen. Weil da wird der Briefträger Post von Euren Mitarbeitenden für euch einwerfen. Als riesiges Dankeschön fürs Mitmalen.

-> https://citychurch.de/kinderabenteuer/ (zur Galerie runter scrollen)
(CC Homepage > Veranstaltungen > KinderAbenteuer)

Wir haben auch noch einen besonderen Tipp für euch. Es gibt ein tolles Kindervideo mit einem verrückten Inspektor, der auf ein Meisterwerk aufpassen soll… ob das wohl gut geht? Schaut gerne rein. Vielleicht auch mit Mama oder Papa:

Eure Mitarbeitenden vom KinderAbendteuer mini und maxi.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.