Abendkirche am 29. Nov. um 19:45h


In Pandemiezeiten können wir leider keine gewöhnliche Abendkirche feiern, und müssen die Besucher*innen Zahl vor Ort begrenzen. Aber wir wollen unbedingt Möglichkeiten schaffen, dass Du Gott und Andere in entsprechenden Räumen zum Gottesdienst treffen kannst.
(Zur Info: Den CityChurch-Livestream wird es wie gewohnt weiterhin Sonntagvormittags um 11h geben)

Für das Live-Erlebnis musst du Folgendes beachten:

  • Die Teilnahme am Gottesdienst ist nur mit Voranmeldung möglich. Sofern noch Plätze für den kommenden Sonntag verfügbar sind, kannst du dich weiter unten anmelden.
  • Deine Kontaktdaten werden gespeichert und nach vier Wochen gelöscht.
  • Wenn du Symptome einer Atemwegsinfektion hast, darfst du leider nicht teilnehmen. Wenn du zu einer Risikogruppe gehörst, raten wir dir davon ab.
  • Im Gerber gilt das Abstandsgebot von 1,50 m (außer zwischen Personen desselben Hausstandes) und du musst einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Auf deinem Sitzplatz kannst du letzteren dann abnehmen.
  • Sollten die Fallzahlen in unserer Stadt drastisch ansteigen, könnte es passieren, dass wir die Möglichkeit, live teilzunehmen, kurzfristig absagen. Stichttag dafür ist der jeweilige Freitag vor dem Sonntag. Wir informieren dich per Mail, wenn du angemeldet bist.

Natürlich beeinträchtigen diese Maßnahmen das Gottesdienst-Erlebnis. Und leider werden auch viel weniger Personen da sein können als zu normalen Zeiten. Dennoch freuen wir uns darauf, dich zu sehen und hoffen, dir geht es genauso.

Wichtig:

Wir brauchen deinen Namen, deine Telefonnummer oder Mailadresse. Wir behalten uns vor, unvollständige Buchungen zu stornieren.

Teilnahme buchen

Bereits gebuchte Tickets: 1 / 10
Ticket-Typ Plätze
Besucher aus einem Haushalt
(Mitarbeitende bitte separat anmelden)
MitarbeiterIn
Für die Mitarbeitenden des Gottesdienstes reserviert