Finanzen

Die CityChurch trägt sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Wir beziehen keine Kirchensteuer und es gibt keinen festgelegten Mitgliederbeitrag.

Wenn du gut findest, was wir machen, kannst du uns deshalb gern einmalig oder regelmäßig unterstützen. Überweisungen per Dauerauftrag helfen uns besonders, weil sie durch ihre Regelmäßigkeit Planbarkeit schaffen.

Als Körperschaft des öffentlichen Rechts können wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen, falls du deine Adresse auf der Überweisung hinterlässt.

Ganz einfach kannst du uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen.

Bankverbindung

CityChurch Würzburg
Kontonummer 10 857 200
SKB Witten
Bankleitzahl 452 604 75

IBAN: DE37452604750010857200
BIC: GENODEM1BFG

Jahresetat:

Als CityChurch haben wir derzeit Ausgaben von etwa 190.000 Euro pro Jahr.

Ca. 50% davon geben wir für Personalkosten aus. Weitere 15% fließen in Raumieten. Mit ca. 15.000 Euro unterstützen wir Projekte außerhalb unserer eigene Kirche. Die restlichen Euros brauchen wir für die allgemeine Arbeit, Materialien, Anschaffungen usw.

Kassierer

Christian Götz
email hidden; JavaScript is required

Menü schließen