Open Heaven

Ein Stück Himmel schenken

Die Münchener Hilfsorganisation Open Heaven wurde im Sommer 2008 von Matthias Weber und Freunden ins Leben gerufen. Der gemeinnützige Verein unterstützt die Ärmsten der Armen wie Waisenkinder, in den Sex- und Menschenhandel verstrickte Frauen und politisch  verfolgte Menschen mit vielfältigen Hilfsangeboten.

Open Heaven arbeitet mit einem Netzwerk aus Partnerorganisationen und Kirchengemeinden in Europa, Afrika und Asien zusammen. Als Christen unterschiedlicher Konfessionen helfen die Mitarbeiter von Open Heaven Menschen in Not, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder Nationalität. Antrieb und Motivation ist die Liebe zu Gott und den Menschen.

Als CityChurch Würzburg fühlen wir uns mit Open Heaven sehr eng verbunden, weil einige der Gründungsmitglieder aus unsere Kirche kommen. Hier geht’s zum Homepage dieser besonderen Initiative.

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter