WeltGefühle

Bild: suze / Quelle: photocase.com
Bild: suze / Quelle: photocase.com

Die fünf Themen dieser Predigtreihe haben nicht so ganz viel miteinander zu tun. Außer, dass sie alle den Menschen in dieser Welt zum Thema haben – aber das könnte man wohl von den meisten Predigten irgendwie sagen.

Am Pfingstsonntag wird Christoph der Frage nachgehen, ob und wie Gott diese Welt bewegt. Danach spricht Jan-Carsten Kämer (einer der Pastoren der FeG Heidingsfeld) über Spiritualität und was selbige mit uns macht. Am 7. Juni ist das Vocalensemble Melomania bei uns zu Gast und es geht um Glück und Unglück und eine Benefizaktion zugunsten von IJM. Amos Koch von Neue Generation zeigt Möglichkeiten, wie du deine Welt verändern kannst. Und am 21. Juni verlegen wir unseren Gottesdienst auf die Draußen-Bühne beim U&D. Der Gospelchor des Jesustreff Stuttgart ist mit uns am Start.

Jeder einzelne Sonntag dieser Reihe ist anders und jeder einzelne lohnt sich!

  • 24.5. & sie bewegt sich doch (Christoph Schmitter)
  • 31.5. not a fan (Jan-Carsten Krämer)
  • 7.6. glücksformel (Christoph Schmitter) –> Benefiz-Konzert mit Vocalensemble Melomania
  • 14.6. was wenn? (Amos Koch)
  • 21.6. umsonst & draußen (Christoph Schmitter) –> Gospelgottesdienst beim U&D

Weitere Infos über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen