Teens

Die Jugendzeit ist ne ziemlich geile und verrückte Zeit. In der CityChurch wissen wir die Großartigkeit von Teenagern zu schätzen und geben dir Raum, dich zu entfalten und diese Kirche zu deiner zu machen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dabei sein kannst.

Preteens

10+ Jahre, sonntags 10:45 – 12:15 Uhr

Wenn du 10 Jahre oder älter bist und noch keinen Bock auf den Erwachsenen-Gottesdienst hast, bist du bei uns genau richtig. Interessante Themen, coole Spiele, Kreatives – so sieht der sonntägliche Gottesdienst der Preteens aus. Ein Team von motivierten Mitarbeitern, die wie du auf ne Menge Action und Tiefgang stehen, erwartet dich.

Wir treffen uns um 10:45 Uhr im lighthouse, etwa 1 km vom MannyGreen entfernt. Wenn du den Weg nicht weißt, komm einfach mit deinen Eltern ins MannyGreen – wir kriegen das schon hin.

Verantwortlich:
André Gebauer
email hidden; JavaScript is required

Teens

13-16 Jahre, freitags 19-21 Uhr

Wir lieben Freitagabende, jede Menge Aktionen, Spaß, Action und leckeres Essen. Dich erwarten aber auch viele Momente, in denen wir über spannende Themen reden und uns über Gott und den Glauben Gedanken machen. Gemeinsam suchen wir nach Antworten auf deine Fragen und erzählen einander davon, wie wir unser Leben mit Gott meistern. Zudem wollen wir dir helfen, deine Begabungen und Talente zu entdecken und auszubauen.

Schau einfach vorbei. Wir treffen uns in den Räumen von Vineyard Würzburg, Beethovenstraße 2.

Verantwortlich:
Renée Groß
email hidden; JavaScript is required

Alarmstufe Plus

12-16 Jahre

Alarmstufe Plus ist in der CityChurch das, was anderswo „Biblischer Unterricht“ oder „Konfi“ heißt. Über einen Zeitraum von zwei Jahren bearbeiten wir in einem Modulsystem von Wochenendfreizeiten und Tageseinheiten die wichtigsten Themen, die für junge Leute im Bezug auf den christlichen Glauben und das Leben wichtig sind. Ein fittes Team von Ehrenamtlichen und Pastoren sorgt außerdem dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Verantwortlich:
Lisa Klingelhöfer
email hidden; JavaScript is required

Zu Alarmstufe Plus muss man sich anmelden.

Der nächste 2jährige Term beginnt im Sommer 2018. Infos dazu bekommst du bei unserer Pastorin Lisa Klingelhöfer.

Menü schließen