Teens

Wir lieben die Freitag-Abende, weil ihr Teens uns wichtig seid!

Darum wollen wir Euch die Möglichkeit geben, mit Gott und Euren Freunden eine richtig gute Zeit zusammen zu erleben!
Wenn Du 13 Jahre oder älter bist und Lust hast, mit dabei zu sein, erwarten Dich Teens in Deinem Alter, die gerne zusammen sind, jede Menge Aktionen, Spaß, Action und leckeres Essen.

Dich erwarten aber auch viele Momente, in denen wir über spannende Themen reden und uns über Gott und den Glauben Gedanken machen. Gemeinsam suchen wir nach Antworten auf Deine Fragen und erzählen einander davon, wie wir unser Leben mit Gott meistern. Wir hoffen, dass Du etwas davon mit bekommst, wie Gott ist und warum uns die Bibel ein wertvoller Schatz ist. Zudem wünschen wir uns, dass wir Dir helfen können, Deine Begabungen und Talente zu entdecken und auszubauen.

Also – komm gerne bei uns vorbei, schaue es Dir an und sei dabei! Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Immer freitags (außer in den Schulferien!), von 19-21 Uhr in den Räumen der Vineyard Würzburg (Beethovenstr. 2).

Sollte noch was offen geblieben sein, Du hast Fragen oder magst nicht alleine am Freitag aufkreuzen, sondern suchst wen, der beim ersten Mal mit Dir hin geht, dann schreib einfach an die Renée:  [Hinweis: Die Mailadresse ist aus Spamgründen hier nicht sichtbar. Klicke auf die Überschrift, um den Artikel auf der Webseite zu lesen.]

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter