Männersachen

Bild: MoreVector Dmitry / Quelle: shutterstock.com

Um so richtige Männersachen geht’s in der Kirche ja selten. Obwohl ja – nach wie vor! – öfter Männer als Frauen auf der Bühne stehen in unseren Gottesdiensten. Zumindest, was die Predigten angeht.

Das wollen wir mal ändern. In dieser Reihe geht’s um Männersachen, aber es kommen nur Frauen zu Wort. Spannende Frauen übrigens – auf die könnt ihr euch schon mal freuen.

Es könnte nur sein, dass die Männersachen, über die sie reden, nur angebliche Männersachen sind. Denn die vier sprechen über Sachen, die ihre eigenen sind.

  • 15.1. Verantwortung (Bettina Becker)
  • 22.1. Stärke (Johanna Klöpper)
  • 29.1. Unabhängigkeit (Marie Kinkelbur)
  • 5.2. Abenteuer (Lisa Klingelhöfer)

Weitere Infos über unsere Kino-Gottesdienste findest du [intlink id=“144″ type=“page“]auf unserer Gottesdienst-Seite[/intlink].

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen