Männersachen

Um so richtige Männersachen geht’s in der Kirche ja selten. Obwohl ja – nach wie vor! – öfter Männer als Frauen auf der Bühne stehen in unseren Gottesdiensten. Zumindest, was die Predigten angeht.

Das wollen wir mal ändern. In dieser Reihe geht’s um Männersachen, aber es kommen nur Frauen zu Wort. Spannende Frauen übrigens – auf die könnt ihr euch schon mal freuen.

Es könnte nur sein, dass die Männersachen, über die sie reden, nur angebliche Männersachen sind. Denn die vier sprechen über Sachen, die ihre eigenen sind.

  • 15.1. Verantwortung (Bettina Becker)
  • 22.1. Stärke (Johanna Klöpper)
  • 29.1. Unabhängigkeit (Marie Kinkelbur)
  • 5.2. Abenteuer (Lisa Klingelhöfer)

Weitere Infos über unsere Kino-Gottesdienste findest du auf unserer Gottesdienst-Seite.

Geschrieben von Christoph Schmitter am 08.01.2017 um 17:41 Uhr.
Kategorien: CinemaxX, Predigtreihen, Veranstaltungen

RSS-Feed zu diesem Artikel
abonnieren.
Schreibe ein Kommentar oder setze einen Trackback auf deine Seite.

Ein Kommentar zu «Männersachen»

  1. […] wirklich echt, es ging nicht um das Produkt, sondern nur um ein bisschen Spaß. Für die aktuelle Themenreihe der CityChurch sollten ein paar Videos gedreht werden, und die Videoleute fragten mich an, ob ich […]

Kommentieren

 
CityChurch bei Twitter
 
CityChurch bei Facebook
 
CityChurch-Newsfeed
 
Predigt-Podcast
 
CityChurch-Newsletter